BRUNNEN
IN DER WARNGAUER STRASSE |
|
Bilder
und Videos aufgenommen am 27.07.2025 |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
Dieser
"Wassertisch" steht mit drei weiteren gleichartigen Brunnen
auf dem Gelände der ehemaligen bayerischen Versicherungskammer im
Stadtbezirk 17 - Obergiesing - Fasangarten. Die Gebäude stehen schon
sehr lange leer und ich habe nicht damit gerechnet, dass zumindest einer
der vier Brunnen jemals nochmal in Betrieb geht. Das Wasser quillt aus
der Vertiefung des Tisches heraus, läuft über dessen Oberfläche
und fällt an den Rändern herab. |
|
Laufvideo
# 1 |
Laufvideo
# 2 |
Laufvideo
# 3 |
Laufvideo
# 4 |
Laufvideo
# 5 |
Laufvideo
# 6 |
Zurück
zu W |
|
| ©
by Michael Huber 2025 |
|